Thema:
Re:bitte dann Eindrücke flat
Autor: Optimus Prime
Datum:08.03.23 12:05
Antwort auf:Re:bitte dann Eindrücke von Wurzelgnom

>>>>juhu,endlich tut sich was :)
>>>
>>>wie gut und umständlich sich das einbauen lässt.
>>>Ist bei mir wichtig da es 1. nicht unbedingt nötig ist und 2. es mehrere Personen im Haushalt hin und wieder nutzen.
>>
>>das wird noch entwas dauern...
>>
>>aber du kannst davon ausgehen, dass es wie bei dieser Loesung funktionieren wird:
>>[https://www.youtube.com/watch?v=hO0vENjbKfM]
>
>Sehr schön.
>Hatte irgendwo gelesen dass es sowas bei der PSVR1 auch gab und man dort erst umständlich die Gummidichtung entfernen musste oder sowas.


Bei der PSVR1 war es aber ein großes Teil über beide Linsen. Dieses mal sind es 2 separate Teile.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >