Thema:
Re:Das wars dann wohl flat
Autor: Katze
Datum:08.03.23 11:04
Antwort auf:Re:Das wars dann wohl von Pfombo

>1. Geh mal ein bisschen Leveln (zB "furioses Trio" Nebenmission in Kapitel 3)

Bin eigentlich schon überlevelt. 8-)

>2. Hast du genug kleine Standarten gefunden in dem Level? Das macht nen spürbaren Unterschied

Ja, alle gefunden. Endboss ohne allen Loot vorher eingesammelt zu haben geht gar nicht, das ist mit meinen ethischen Standards unvereinbar!

>3. Waffen und Rüstung gemaxed mit den bisher höchsten Ressourcen?

Waffe ja, Bei Rüstung geht noch was. Sehe ich mir heute Abend eventuell nochmal an. Hilft aber alles nichts gegen mangelnde Koordination.

>Manchmal muss man einfach kurz von nem Boss ablassen und was anderes machen, "um den Becher zu leeren" (Zitat Lee Dai Ger)

Ein-, zweimal drüber schlafen hilft immer, aber mir geht mittlerweile der Ehrgeiz ab, so ein Spiel auf Teufel komm raus zu schaffen. Mal sehen...


< antworten >