Thema:
Das wars dann wohl flat
Autor: Katze
Datum:08.03.23 10:15
Antwort auf:Wo Long Fallen Dynasty - Wird das ein Soulslike? von K!M

Bis zu im Schneelevel gekommen und der ist jetzt ein Road Block. Bei einem richtig guten Versuch bekomme ich ihn auf knapp unter 50%, aber mehr geht nicht, normal ist 80 bis 75%. Bei den guten Versuchen merkt man auch, wie der Flow bei dem Kampf eigentlich sein sollte, aber ich verpasse einfach zu viele Paraden und schaffe zu selten anzugreifen ohne selbst Schaden zu nehmen. Evtl. versuche ich noch eine andere Konfiguration aber da sehe ich auch schwarz. Und nachdem der Schwierigkeitsgrad bis an dieses Stelle stetig angezogen hat, ist es nur eine Frage der Zeit bis endgültig Schluss wäre.
Nicht unerwartet, bei Nioh 1 und 2 gings mir ähnlich, und Sekiro war auch nicht so mein Fall. Wenn das Spiel nicht im Gamepass gewesen wäre, hätte ich es von vornherein nicht angefasst. Aber ein paar Stunden hat es ziemlichen Spass gemacht, von daher schon mal nicht schlecht.


< antworten >