Thema:
Re:Bisher die schlechteste Sony-Konsole was das angeht flat
Autor: lion88
Datum:07.03.23 22:39
Antwort auf:Re:Bisher die schlechteste Sony-Konsole was das angeht von moishe maseltov

>Was genau zählen? Zb wurde The Order 1886 verschrien, jedoch war es für mich ein Toptitel mit ungewöhnlichem Szenario. Ist Meinungssache und unmöglich, da irgendeine Objektivität zu sehen, geht hier ja nicht um Virtual Boy vs. Game Boy oder so. Ging mir hier btw rein um die Sony-Exklusivtitel, was auch der Ast besagt. Die 1st-Partytitel geben ja im Endeffekt auch meistens den Ausschlag, welche Konsole man sich kauft.

Du zählst einfach die First Party-Titel der letzten zwei Jahre:

Demon's Souls
Marvel's Spider-Man: Miles Morales
Returnal
Ratchet & Clank: Rift Apart
Horizon Forbidden West
Gran Turismo 7
The Last of Us Part I
God of War Ragnarök

Und ja, die Hälfte davon ist auch für die PS4 erschienen. Die Legacy of Thieves Collection und Call of the Mountain würde ich gar nicht nennen.

Titel 2013-2015 (mehr fällt mir nicht ein... und das sind nicht gerade Top-Titel was Wertungen und Verkaufszahlen betrifft):

Killzone: Shadow Fall
inFamous: Second Son
DriveClub
The Order: 1886

Uncharted und Last of Us Remastered zähle ich auch nicht.

Das mit 1886 ist wirklich schade. Ich kann mich seitdem eigentlich an kein Vollpreis 6-7 Stunden Game mehr erinnern. Spiele wie Hellblade oder Stray kosten nur 30 Euro.

>Es nervt halt, wenn man da immer noch HDD-typische Limitationen ertragen muss, wie das ständige durch Spalten zwängen und man bereits durch Titel wie Ratchet verwöhnt wurde... Aber nun fängt ja zumindest Sony endlich mit der echten PS5-Welle an.

Ja das ist wohl wahr. Bin gespannt, wie stark sich der DLC von Horizon vom Hauptspiel unterscheiden wird.


< antworten >