Thema:
Re:Mal die Demo probiert, total gescheitert, deinstalliert flat
Autor: OfflineChris
Datum:07.03.23 16:47
Antwort auf:Mal die Demo probiert, total gescheitert, deinstalliert von Doc Ower

Am TV war das bei mir unspielbar, auch mit dem Game Mode.

Die automatische Einstellung, bei der man nach Gehör im Takt drücken soll, finde ich auch nicht gut gelöst. Kam irgendwie immer was anderes bei raus.

Ich spiele nur noch im Handheld Mode mit ProController und habe da für mich, recht langwierig, einen Wert von +4 ausgetüftelt.

Ich habe einen für mich geilen Song rausgesucht, bei dem ich auch den Takt sehr gut raushören kann. Dann habe ich erst grob Werte eingestellt und ausprobiert und dann immer feiner nachjustiert. Jedes mal den Song zuende gespielt. In der letzten und feinsten Nachjustierung habe ich dann auf Highscore gespielt und da wo ich immer besser wurde, hat sich folgerichtig auch die Einstellung dem optimalen Wert angenähert.


< antworten >