Thema:
Re:Wie machst Du es mit der Logistik? flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.03.23 14:40
Antwort auf:Re:Wie machst Du es mit der Logistik? von Evilution-X

>>Für beide Parteien ist die Auktion Fluch und Segen zugleich.
>>
>>Sie wollten die Sachen einfach nur loswerden, rechneten aber mit weitaus mehr Erlös.
>
>Weil ein Familiensatz Excel 2010 Schulungen so super reizvoll ist? :D
>Sind das Messies, oder ist das ein ehemaliges Gewerbe? Sowas leiht ja eigentlich auch keiner in der Videothek.
>


Es sieht für mich nach fehlgeschlagenem Restpostenhändler-Experiment aus - oder tatsächlich ein Software-Vertrieb, der seine Lagerbestände und das Ageing überhaupt nicht im Griff hatte. "Sammlung" ist da eigentlich bereits irreführend. :P

Spannende Geschichte, Rene.

Ich würde denen aber nach genauerem Hinsehen aber wirklich die Hoffnung nehmen, in dieser Form mehr zu erlösen. Was möglich wäre ist, Lots zu bilden: PC-Spiele bis 200x, PC-Spiele ab 200x, noch brauchbare Anwendersoftware, Obskures (habe auf einem Foto eine Kombo aus Lego und PC-Spiel gesehen?), der Rest in den Müll.


< antworten >