Thema:
Re:die Laser Fluch Sequenz flat
Autor: Lynne
Datum:07.03.23 14:36
Antwort auf:die Laser Fluch Sequenz von Deadly Engineer

>Schreibfehler beabsichtigt. Finde ich unspielbar. Vor allem dieser doofe Schlag von Macaron der ja richtig gezielt und lang sein muss. Und jedes Mal muss man sich diese dämliche Zwischensequenz angucken. Nervt!!!

Du kannst die Zwischensequenzen schon von Anfang an überspringen, AFAIR mit Y halten oder so. Und "lang" muß der Schlag eigentlich nicht sein, den kann man auch schon beim ersten Zusammenziehen des Kreises machen.

Hatte ich beim ersten Durchgang aber auch so meine Probleme mit, mich irritierte da immer dieses Gewackel der Kamera wenn Macaron sich positioniert.
Zum Glück ist's die einzige Stelle dieser Art und sonderlich lang (unter eine Minute) ist die auch nicht.

Lynne


< antworten >