Thema:
Re:Linus feiert es als bestes VR Headset flat
Autor: Derrick
Datum:07.03.23 13:10
Antwort auf:Re:Linus feiert es als bestes VR Headset von Joschi

>>>>Der Typ ist echt anstrengend,
>>>
>>>Der Typ kombiniert alles, was ich an YouTube nervig finde. Warum hat unsere Gesellschaft so ein Bedürfnis sich permanent aus verschiedenen Perspektiven anschreien zu lassen?
>>
>>Der wird schon als nervig empunden? Der ist doch für einen Youtuber super gesittet. Der schreit auch nicht großartig rum oder man wird mit Milisekundentakt mit Hardcuts konfrontiert wie das sonst bei den typischen Youtubern der Fall ist die als Negativbeispiel herhalten müssen. Bin bei sowas ja auch empfindlich aber hier versteh ich den Einwand nicht.
>
>klar gibt es wesentlich krasseres, gerade im Jugendsegment. Ich bin sicher nicht Deine Zielgruppe oder repräsentativ dafür. Aber ja, mir ist es viel zu viel und ich kenne einige Leute die das schon als typisch youtubig beschreiben würden und die meinen das nicht positiv.


Aber was genau ausgerechnet an diesem Clip? Die Schnitte sind doch nicht mal super schnell. Es gibt wenige Effekte bis auf den Anfang. Er schreit doch auch nirgends rum. Die meiste Zeit redet er recht ruhig in eine Kamera. Beschwert sich da tatsächlich jemand dass es unterschiedliche Kameraperspektiven gibt?! Die nicht mal oft wechseln. Ton-Bild-Schere, also dass man auch das sieht worüber gesprochen wird, ist für so einen Beitrag eine ganz normale Technik und hat nichts mit Youtube zu tun. Das ist ein Beitrag der könnte auch so auf ZDF Neo oder nem etwas moderneren Sender laufen und ist doch imo gar nicht irgendwie krass "youtubig". Wie gesagt ich bin bei sowas auch empfindlich, kann sowas wie Angry Joe und die üblichen Verdächtigen nicht ab aber hier? Ne, kann ich null nachvollziehen oder bin einfach zu wenig OMYAC dafür.


< antworten >