Thema:
Samurai Maiden [PS4] flat
Autor: DS_Nadine
Datum:07.03.23 12:28
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

Ist ja gerade im Angebot, und das plus vergünstigtem PSN Guthaben haben dann doch gereich, dass ich zugreife.

Also... ich wusste ja was mich erwartet, das hab ich auch bekommen.
Aber als Jemand der gerade "Wanted Dead" durchgespielt hat, eher bockenschwer ist bis man es raus hat aber dann um so belohnender, ist das hier doch sehr, sehr belanglos.

Dafür gibt es aber keine Ausreisser wie beim vorgenannten Spiel. ;)

Die Technik ist solide hübsch, die Figuren Süss, die Sprachausgabe gut. Es wird sehr viel gelabert vor jedem Level, leider teilweise viel, viel länger als die Level lang sind. Wenn das "Affection Level" steigt kann man in Sequenzen neue Moves freischalten... nicht das es die bräuchte auf "normal".

Beim Kämpfen ist eigentlich schon einiges an Varianz drin, dank den 3 Helferlein mit ihren eigenen Spezialattacken und Sonderfähigkeiten, aber das ist teils sehr unbehände. Auch das wirkt doppelt doof, weil die Koordination mit den Helferlein bei Valkyrie Elysium saugut von der Hand ging.

Naja,... kann man spielen, muss man nicht. Nicht zu herausforderndes wohlfühl Spiel in kleinen Häppchen, für alle die Japanische Schulmädchen mögen.

(Pros, pros Schulmädchen. Imho geht auch Senran Kagura besser von der Hand, aber noch hab ich ja lange nicht alles ausgeschöpft was hier freischaltbar ist, also abwarten...)

Mahlzeit!


< antworten >