Thema:
Das wär was flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:07.03.23 09:33
Antwort auf:Wir brauchen das Ingame-Navi ;) von Spyro2000

>Stelle auf der Karte markieren, und schon werden die jeweils zu passierenden Schleusen auf der Karte markiert, sofern der Weg dorthin schon passiert wurde. :)

Ja, und das Hint-System soll einfach sofort anspringen, damit ich nicht immer erst nach 20 Minuten den Hinweis bekomme, dass ich ins komplett falsche Gebiet gelaufen bin.

Ich hab jetzt schon ein ganzes Stück weiter gespielt. Atmosphäre, Grafik und Sound (Kopfhörer!) sind genial. Selbst die Shootouts machen mir dank spannenderer Gegner und mehr Waffen mittlerweile Spaß.

Das ziellose Umherirren bockt mir aber weiterhin überhaupt nicht. Weil es auch noch extrem frech ist. Ich bekomme ein neues Upgrade und kann mich immerhin an zwei Stellen erinnern, an denen es gebraucht wird. Eine ganz weit im Westen, eine ganz weit im Osten. Ich also nach westen, weil etwas näher. Da kommen dann zwei nervige Räume mit viel Platforming und viel Absuchen, nur damit dann am Ende eine Tür kommt, wo ich wieder ein neues Upgrade brauche. WTF!

Also versuch ich mich an die andere Stelle für das Upgrade zu erinnern, hab ich natürlich vergessen. Kartenmarkierungen gibts ja auch nicht. Also heißt es jetzt ziellos umherirren, bis das Hint System anspringt und mich bis ans andere der Welt dirigiert. Ich glaub mit Walkthrough wäre das ein besseres Spiel (für mich). Geht aber gegen meine Gamer-Ehre.


< antworten >