Thema:
Re:PSVR1 vs. PSVR2 – Rez Infinite Videovergleich flat
Autor: WonderBoy
Datum:07.03.23 09:12
Antwort auf:Re:PSVR1 vs. PSVR2 – Rez Infinite Videovergleich von KO

>Aber 22 Jahre nach Release und der ca. 8 Auflage des gleichen Spiels wäre es auch nicht zuviel verlangt gewesen doch mal einen zweiten Teil zu machen mit neuen Leveln und etwas mehr Next Gen Optik.

Bin ich bei dir. Warum kein Nachfolger, der rein auf die Area-X-Optik und freie Bewegung setzt? Von Sega selbst kommt da nix, klar, aber sie können es ja a la SoR4 oder eben Rez Infinite in Auftrag geben.

>Als nächstes könnte Sega eigentlich mal PSVR 2 Versionen von Panzer Dragoon bringen.

Für PSVR1 war das ja halb angekündigt mit kleinem Filmschnipsel sogar. Ich kann nur hoffen, die Idee ist nicht tot und es kommt – wenn nicht jetzt, wann dann?! ;-)

WB(iVR)


< antworten >