Thema:
Re:Bionik Mantis VR sollen ja nicht so gut sein. flat
Autor: KO
Datum:07.03.23 00:00
Antwort auf:Bionik Mantis VR sollen ja nicht so gut sein. von Thunderforce

>[https://www.youtube.com/watch?v=D6fmLAEbjyg&t=423s]

Ich bin nicht so super pingelig was den Sound angeht. Ich fand auch die Rift-S Soundlösung nicht so schlimm wie andere hier und noch gut genug für VR. Zumal ich auch nicht primär Musik Spiele zocke. Für Beat Saber Fans mag das wieder anders sein.

Ansonsten habe ich zumindest schonmal eine Halterung für die Kopfhörer. Im Zweifelsfall bekomme ich die Ohrmuscheln von meinem vorigen "Experiment",
Sony MDR-ZX310AP da dran gepappt, oder die von den erwähnten Philips Kopfhörern.

>Habe mir diese hier bestellt und finde sie echt gut.
>
>[https://amzn.to/3Jguz1h]


Naja, die lösen ja mein Problem nicht :) Ich sehe schon von der Form her das die mir nichts bringen. Die werden in meinen Ohren so wenig halten wie die Original Kopfhörer die dabei sind.

Abgesehen davon. Funktionieren die über Blue Tooth mit der PS5? Oder über USB 3.0?

Ich habe noch Sony WF-SP800N In Ear Kopfhörer, die halten sehr gut und sind auch bequem. Soundqualität ist auch top. Aber wollen sich partout nciht mit der PS5 verbinden.

Aber mir gehts ja nicht darum die Soundqualität weiter zu verbessern. Von dem Punkt her finde ich die Originalkopfhörer gut genug.

Ich will eine Lösung wie beim HP Reverb G2 oder Quest wo ich das Headset aufsetze und der Sound ist einfach ""da ohne das ich noch jedesmal was ins Ohr fummeln muß.

Und ich will auch keine Kopfhörer die am Ohr anliegen.


< antworten >