Thema:
Re:Ich konnte nicht widerstehen. flat
Autor: Blockdrift
Datum:06.03.23 20:50
Antwort auf:Ich konnte nicht widerstehen. von Hunk

>Vernünftiger ist es was die anderen zwei Sagen mit Sicherheit. ^^

Hach, ich weiß, aber irgendwie fühl ich mich 35 Jahre jünger, wenn ich das Ding nur angucke!! ;)

>Ich schwänzel schon seit Ewigkeiten vor den virtuellen Regalen des C64 Maxi rum. Brauchen tu ich das Teil eigentlich nicht, da ich mit dem MiSTer z.B. eine sehr gute Möglichkeit habe C64 zu zocken oder natürlich am PC. Aber, das Keyboard im Original C64 Look alleine gibt mir krasse Nostalgie-Flashs, zudem ist die Emulation ja wie es scheint sehr gelungen. Hab jetzt durch das etwas günstigere Angebot deshalb das Teil bestellt mitsamt dem Speedlink Competition Pro Extra Joystick. Wie oft ich das Ding letztlich benutze bleibt abzuwarten. Freuen tue ich mich jetzt erstmal auf das Teil.

Das mit dem Speedlink ist'n guter Tipp. Jetzt will ich das Ding nur um das Teil anzuschließen! :D ;)

Okay, ich muss noch was warten. Hab bei einem Sammlungsverkauf auf ebay Kleinanzeigen einiges gefunden. Falls mir da abgesagt wird, oder die Preisvorstellungen zu hoch sind, geht die Kohle zum C64 Maxi.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >