Thema:
Re:Time Crisis auf Speed flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.03.23 17:34
Antwort auf:Re:Time Crisis auf Speed von Hitman47

>>ziemlich geiler Lightgun Shooter der mich wegen dem Ausweichen und Ducken an TC erinnert. Vielleicht gibt es ja mal einen VR Ableger bekannter Lightgun Shooter.
>>Ghost Squad fänd ich z.b. geil.
>>
>>Zu Pistol Whip...ich finde es teilweise ziemlich schwer. Ich brauchte selbst auf easy einige retrys. Wobei ich mich auch erstmal daran gewöhnen musste, aktiv Projektilen auszuweichen. Bei dem Gehampel kam ich mir am Anfang Panne vor. Ich habe dann beim großen Wohnzimmerfenster erstmal die Jalousinen etwas runtergelassen. Wenn die Nachbarn das gesehen haben, dachte die vermutlich auch "Was macht der denn da für eine Scheiße? Spinnt der?" ;-)
>>
>
>
>Der Trick ist, gar nicht erst viel herumzuhampeln.
>Die Treffer werden ja nur im Gesicht/Sichtfeld gezählt.
>Eas reicht daher eigentlich aus nur den Oberkörper und somit den Kopf leicht kreisen Zi lassen um den meisten Projektillen auszuweichen.
>Dadurch schwitzt man deutlich später und weniger.;)


Fühlt sich aber teils echt fies an.
Da saust die Kugel gefühlt in meine Brust und es passiert nichts.
Ich bleib auch immer fest stehen und bewege nur den Oberkörper


< antworten >