Thema:
Re:Sehe ich ähnlich flat
Autor: Klees
Datum:06.03.23 15:39
Antwort auf:Sehe ich ähnlich von Iceman346

>Das hat für mich auch nicht viel mit Mechaniken lehren zu tun, der Sprung von den Gegnern vorher zu dem Boss ist so massiv das ist einfach nur ganz mieses Spieldesign.

!!!!!!

Und auch hier nochmal ein Klugscheiß in die Runde - gar nicht mal auf dich bezogen - aber man liest hier so oft wie Spiel XY an irgendwas schuld ist wenn man selbst zu schlecht ist, was nicht verstanden hat, die Geduld nicht hat oder was weiß ich.

Also für unser aller Wohl: fassen wir uns doch ab und an mal an die eigene Nase?

Captain Oberchecker Klees hat hier auch einfach was nicht gesehen/verstanden:

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5213572]

Mit meiner sturen Progresserei hätte ich den irgendwann umgeknüppelt aber da ich das Spiel eigentlich nur angefangen habe weil hier einige den ersten Boss so schwer fanden hab ich mich doch etwas gewundert dass ich den so gar nicht schaffen will ;)


< antworten >