Thema:
Re:Sehe ich ähnlich flat
Autor: Klees
Datum:06.03.23 15:36
Antwort auf:Re:Sehe ich ähnlich von Faerun

>>>Du versuchst aber hoffentlich nicht, den Boss mit normalen Angriffen auf seine Health Bar totzugrinden, oder?
>>>Das System ist nämlich ähnlich wie bei Sekiro mit dem Brechen der Haltung, hier ist es eben Spirit: Seine Angriffe entweder erfolgreich parieren oder aber mit ein paar schnellen eigenen Angriffen deine Spirit-Leiste (blau) vollmachen (vier Striche) und dann den schweren Spirit Angriff. Damit brichst du seine Haltung und bekommst nen roten Punkt in seinem Lock-On-Kreis, womit du einen Schlag ausführst, der ihm sofort rund ein Viertel seiner Health abzieht. Das musst du nur viermal machen, dann ist er platt. Dauert insgesamt keine zwei Minuten. Die erste Phase ist echt easy, wenn man das mal duchschaut hat, und sollte immer in Windeseile machbar sein, ohne einen Health Trank zu verschwenden. Die zweite Phase ist dann etwas schwieriger, im Grunde aber nach demselben Muster. Und nach kurzer Zeit kannst du eh dein Spirit Animal beschwören (Y+B) und ihn vorzeitig oneshotten.
>>
>>
>>Doch das hatte ich tatsächlich versucht. Mit der Variante ist die Phase 1 auf jeden Fall deutlich einfacher bzw. schaffbarer. Mal schauen wie es in Phase 2 aussieht.
>>
>>Danke für die Erklärung!
>
>In Phase 2 musst du seine Energieleiste nur bis zur Hälfte runterbringen, dann ist der Fight vorbei.


Wie oben geschrieben mit Y+B finishen sobald das Ding da rechts Ready ist. Hatte ich leider nicht verstanden und bis ich mal den Stream angemacht habe damit mir ROCK01 über die Schulter schauen kann hab ich den Boss bestimmt 20 Mal soweit gehabt aber bin halt dann immer wieder gestorben ;)


< antworten >