Thema:
Re:Playstation VR - Teil 8 - PSVR2 ist da! flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:06.03.23 15:15
Antwort auf:Re:Playstation VR - Teil 8 - PSVR2 ist da! von FWE

>>bei einem guten Freund angespielt, WOW!!! Bin sicher XBOX Nerd, aber das ist mal wirklich richtig großes Tennis! Und so einfach (fast Kabellos). Wenn, dann da zuschlagen! Teurerer Spaß, aber mein Gott wenn man es sich leisten kann?!? Ganz neue Telespiele Erfahrung! Warum spring MS nicht auf den fahrenden Zug?
>
>Weil der Zug nicht wirklich am Fahrt aufnimmt und Microsoft vermutlich keine Nische bedienen will.


Das ist doch aber zu kurz gedacht, Microsoft müsste seinen Ruf unter Nerds deutlich aufpimpen, damit sich mal wieder eine positive Grundstimmung rund um XBox entwickelt.
Die leistungsfähigere Hardware war da durchaus ein Anfang, den man aber nicht konsequent genutzt hat. Viele Multi-Titel performen auf der SeriesX schlechter als auf PS5, die dann auch noch Nischen und Nerd-Themen bedient/ interessante Hardware-Neuigkeiten zu bieten hat und so noch mehr Aufmerksamkeit/Momentum für die PlayStation-Sparte erzeugt.


< antworten >