Thema:
Re:fragen… flat
Autor: StefanK
Datum:06.03.23 14:44
Antwort auf:Re:fragen… von Chris B

>>Gibts infos bzgl lynx core? Das ging kann doch lynx via adapter. Warum ist dann noch kein core verfügbar?
>>
>>Kann man abschätzen ob und wann mal vernünftige screenfilter für die cores kommen?
>
>Waren iirc mal angekündigt. Für 2022. Analogue halt.
>
>Für die Computer-Cores - pardon wenn ich da wie die broken record klinge - schau dich besser beim MiSTer um, macht aus vielerlei Gründen (Eingabegeräte, Netzwerk, MT32 Pi,...) mehr Freude.


Ehrlich gesagt ist mir bisl retragaming dann doch keine 5-6-700 Euro für ein Mister Komplettsystem wert.
Aber klar, Pocket ist nicht gerade für Homecomputer geeignet. Gibt halt den Core, da wollte ich mal probieren was da geht. Hab generell das Gefühl, dass da bei den Cores halt zeug auf die schnelle vom mister portiert wurde. Obs sinn macht oder nicht.


< antworten >