Thema:
Re:Sehe ich ähnlich flat
Autor: Kilik2001
Datum:06.03.23 14:25
Antwort auf:Sehe ich ähnlich von Iceman346

>Ich mag Soulslikes und habe Demon's Souls damals noch extra importiert aber ich bin kein großer Könner. Elden Ring habe ich durchgespielt, ansonsten bin ich immer irgendwann mittendrin abgebrochen.
>
>Aber den ersten Boss hab ich noch immer geschafft, aber hier bisher keine Chance. Zwar ist die erste Phase relativ gut lernbar aber unglaublich langwierig dadurch das man sehr wenig Schaden macht.
>
>Das hat für mich auch nicht viel mit Mechaniken lehren zu tun, der Sprung von den Gegnern vorher zu dem Boss ist so massiv das ist einfach nur ganz mieses Spieldesign.


Du hast hoffentlich aber auch das Moral-System des Spiels im Hinterkopf, oder? Das hat einen entscheidenden Einfluss auf den Schwierigkeitsgrad.

Hohe Moralstufe (mind. auf derselben Stufe wie der Boss) und konzentriere dich aufs parieren sowie wie die Spirit-Angriffe, damit du seine rote Leiste effizient hochprügelst.

Gibt außerdem auch einen nützlichen Zauber, wo man ziemlich viel Gesundheit zurückbekommt wenn man kritischen Schaden macht. Den aktiviere ich öfter sofort wenn der Gegner gestunned ist.


< antworten >