Thema:
Re:so, mal ne Stunde gespielt flat
Autor: Koshiro42
Datum:06.03.23 13:47
Antwort auf:Re:so, mal ne Stunde gespielt von JCD

>>Und in allen Arcade Level am Stück meinen Fußabdruck hinterlassen.
>>War bisher fast überall mein erster Versuch, also nicht lachen.
>>
>>Probablymachine ist aber unerreichbar, der ist ja teilweise im World Ranking auf Platz 3 und 4.
>>


Skandal1!!1elf Als ich die Scores erreicht habe, war das noch Platz 1 ;)
Der Trick ist, dass die späteren Level offenbar niemand außer mir im Classic Arcade Modus spielt :D
Und wenn man nicht mehr nach PSN-Only filtert, ist das ganz schnell auch gerade mal Top 100-300.

In den ersten Tagen hatte ich in jedem Level immer ein B-Ranking, egal wie sehr ich mich angestrengt habe. Konnte irgendwie nicht wirklich verstehen was da nicht passt. Mittlerweile läuft das erstens mit dem unten erwähnten Score-System gut und vor allem nutze ich immer die linke Hand zur Stabilisierung, was bei der Genauigkeit massiv hilft.

>>Das macht wirklich Spaß, wer die Brille hat sollte das als Pflichttitel sehen.
>
>Absolut. Hier stimmt auch wirklich alles, finde ich. Gameplay, Style, präzise Steuerung, Umfang, Soundtrack. Auch cool, dass man es mit den vielen Optionen optimal für sich einstellen kann.


Definitiv der beste VR-Titel! Das wurde ja früher schon öfter mal gehyped und als beste Beat Saber Alternative beschrieben. Hab mich dann aber auch erst wieder von den miesen Trailern und dem zunächst gewöhnungsbedürftigen Stil abschrecken lassen. Glücklicherweise haben es genug Leute im Reddit und Maniac Telegram empfohlen, dass ich dennoch zugregriffen habe. Hoffentlich motiviert es mich weiterhin so, auch wenn ich bald bereits die Platin habe :D

Und im Mai kommt die nächste Kampagne!


< antworten >