Thema:
nur Mut flat
Autor: fishman242
Datum:06.03.23 13:07
Antwort auf:Pavlov ist mir (noch) zu komplex von Hanfling

>Am Anfang fand ich das manuelle Nachladen oder Granaten werfen sehr geil und immersiv. Im Deathmatchprobespiel gegen Bots schlug das dann aber ins Gegenteil um. Ich bekomme dann nichts koordiniert. Movement, zielen, ausweichen und manuell nachladen ist für mich aktuell noch way too much. ICh verzettel mich in der Hektik und bleibe meißt stehen und überlege kurz welche Bewegungen man machen muss. In der Zeit wurde ich längst abgeschossen. Richtig krass ist das im Zombiemode, weil die Gegner so auf einen zurennen. In der Hektik bekomme ich nichts gebacken.
>Da merkt man dann, dass nachladen per Knopfdruck ein Segen ist.
>
>Aber wenn man das irgendwann intus haben sollte (?), ist das bestimmt eine coole sache. Ich habe aber Zweifel das ich das alles auf die Kette bekomme. Fühlt sich im Moment so an, als müsste ich viddeospielen neu lernen.


In der Tat bekommt man das irgendwann richtig gut hin. Die meisten Waffen kann ich mittlerweile 'blind' nachladen. D.h. beim weglauen ohne hingucken zumindest schon mal das Magazin reinschieben, dann kurzer Blick wo der Ladebuegel ist und RitschRatsch.

Bei RE8 geht mittlerweile alles komplett ohne Hinschauen.


< antworten >