Thema:
Re:Ich wäre heute Abend dabei! flat
Autor: chifan
Datum:06.03.23 11:05
Antwort auf:Re:Ich wäre heute Abend dabei! von Fred LaBosch

>>>>Das Gummiband funktioniert in GT7 erst seit letzter Woche, in Sport haben wir gewöhnlich mit leichtem Gummiband gespielt.
>>>
>>>Kann mir das mal jemand erklären, wie funktioniert das Gummiband, wenn nur menschliche Spieler dabei sind, bekommen die hinteren dann einen Boost oder werden die führenden gedrosselt?
>>
>>Die hinteren bekommen einen Boost.
>
>Okay, danke. Der wird mir dann aber sicher auch nichts nützen, wenn ich richtig schlecht fahre. :-)


Kommt natürlich immer auf die Zusammensetzung des Fahrerfeldes an. Um am Studebaker dran zu bleiben nützt das für dich vielleicht nichts, bei mir dranzubleiben macht es dann schon deutlich einfacher :).


< antworten >