Thema:
Re: 3 ... 2 ... 1 ... meins! flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.03.23 21:22
Antwort auf:Re: 3 ... 2 ... 1 ... meins! von René Meyer

>War eine reguläre Auktion, auf die nur niemand geboten hat. Stand tagelang bei 3 Euro. Am letzten Tag bei 35. Ich dachte mir: 50 Euro könntest Du investieren.
>
>Ich wollte am Mittag weg und dachte, ich wäre bei Auktionsende nicht zu Hause (es sollte die Möglichkeit geben zu bieten, wenn man nicht zu Hause ist; früher hatte ich einen coolen Sniper). Also bot ich 88 Euro - und wurde automatisch überboten. Damit war das für mich erledigt.
>
>War bei Auktionsende dann doch zu Hause und bot ein paar Sekunden vor Ende noch mal 120. War schon über meinem Limit. :)
>
>Finde die Sammlung problematisch, weil es so viel ist, weil den Fotos nach zu urteilen das Meiste Bücher und Anwendungssoftware sind, weil es fast alles Spiele in DVD-Packungen sind, meistens wohl Casual Games, weil alles doppelt ist, bis zu sieben Mal, und, das Schlimmste, alle Discs von den Packungen getrennt sind.



Wow. Was hast Du damit vor? Da relativiert ja die Arbeit die Du damit haben wirst vermutlich das Schnäppchen für ein paar hundert relevante Titel, oder?

Wars ein ehemaliger Händler / Verleiher?

Trotzdem Gratulation zu 1,3 Cent pro Titel!


< antworten >