Thema:
Fundamentaler Tipp zum Gameplay flat
Autor: Faerun
Datum:05.03.23 21:02
Antwort auf:Wo Long Fallen Dynasty - Wird das ein Soulslike? von K!M

Ich habe vor 1-2 Tagen dazu einen Thread auf Reddit gelesen, finde ihn aber spontan leider nicht mehr. Jedenfalls ist es wichtig zu verstehen, dass es in dem Spiel nicht darum geht den Gegner mit der Light Attack niederzuknüppeln. Die Light Attack dient primär dazu, eure Spirit Leiste aufzufüllen. Wenn die Spirit Leiste voll ist (also 4 blaue Blöcke lang ist), wollt ihr euren schweren Schlag nutzen (Spirit Attack, Dreieck), was die Spirit Leiste des Gegners enorm reduziert.

Andernfalls droht man sozusagen nur auf den Critical des Gegners zu warten, damit man seine Leiste durch einen Dodge reduziert. Das ist gar nicht nötig.

Und btw, ich finde TN hat endlich mal ein stilistisch echt nett aussehendes Spiel auf die Beide gebracht. Ich finde es stellenweise richtig schön. Das Spiel sieht stilistisch viel besser als Nioh 1 und 2 aus. Location Spoiler (Mission 5 und 6 glaube ich):

[https://i.imgur.com/4srTbNO.jpg]

[https://i.imgur.com/ZBmsIy4.jpg]


< antworten >