Thema:
Re:Kann man irgendwo die Texte ausschalten? flat
Autor: tom
Datum:05.03.23 18:08
Antwort auf:Re:Kann man irgendwo die Texte ausschalten? von Pfombo

>>Bin gerade beim zweiten Boss und frage mich ernsthaft ob das so gewollt ist, dass der Hinweis des Spiels über den halben Bildschirm gehen soll? Erstens hat man bis dahin die Mechanik oft genug erklärt bekommen und zweitens ist es einfach nur nervig, wenn der Boss andauernd von dieser Einblendung verdeckt wird und es so nur schwerer wird die Attacke zu erkennen. Bitte sagt mir das ich nur blind bin und die Option nicht sehe. Das kann ja keiner sich so gewollt ausgedacht haben
>
>War bei mir auch so, leider keine Option gefunden. Texte verkleinern für diverse Kategorien geht, das war's. Hatte das Problem nach diesem Boss aber auch nicht mehr. Augen zu und durch :)


Ok. Danke für die Bestätigung. Dann eben mit Text. Das sowas keinem auffällt verstehe ich zwar nicht, aber dann ist es eben so.


< antworten >