Thema:
C64 Maxi... brauch ich den? flat
Autor: Blockdrift
Datum:05.03.23 11:42
Antwort auf:Amiga 500 mini (2022) von gameflow

Auf Amazon ist der C64 Maxi gerade für unter 100,00€ zu haben und ich schwanke!!

So richtig meins war die C64 Generation leider nie. Zuviel Action und Geschicklichkeit. Hab auch selber nie einen besessen. Immer beim Kumpel gezockt. Ich mag auch am liebsten Adventure, Puzzle und RPGs. Die RPGs die es damals für den C64 gab kann ich wahrscheinlich alle in besser unter DOS am PC zocken, aber interessant finde ich die ganzen Textadventure. Sowas einfach auf dem Maxi installieren und mit der Tastur zocken, fände ich schon irgendwie geil. Wäre authentischer, als am PC Emulator. Aber nur wegen der Authentik mir das Ding auch noch ins Regal stellen?

Ihr seht mein Dilemma. Vielleicht kann mir einer noch Arguemten dafür oder dagegen liefern.

Ist die Tastaur eigentlich wertig? Kommt die ans Original heran?

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >