Thema:
Wenn ich das gekauft hatte flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:04.03.23 21:34
Antwort auf:Wo Long Fallen Dynasty - Wird das ein Soulslike? von K!M

würde ich mich ärgern.
50+ Versuche. EINMAL habe ich die erste Phase geschafft, ansonsten jedes fucking Mal nur ein Viertel der Lebensleiste. Nur einmal hätte ich ihn fast geschafft.
Dann kam die 2. Phase.... natürlich hatte ich keinen Heiltrank mehr und noch einen Millimeter Lebensleiste. Selbst mein Kleiner der Reflexe wie eine Katze hat und Sekiro locker durchgezockt hat hat 25 Versuche gebraucht. Angeblich soll es dann ja einfacher werden aber Pustekuchen, der 2. Boss hat uns dermassen den Hintern versohlt dass wir es abgebrochen haben.
Eine 2. Phase bei so einem ersten Boss. Zum Glück habe ich es nur im GP gespielt sonst würde ich mich ärgern.
Finde ich aber fair dass das die Demo abbildet.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >