Thema:
Re:Ich WOLLTE es lieben flat
Autor: Konsi
Datum:04.03.23 21:29
Antwort auf:Re:Ich WOLLTE es lieben von StefanK

>>Damals auf dem Cube. Ist mir nicht gelungen, Steuerung war damals schon so richtig verkrampft und ich hab das leveldesing nicht gecheckt
>>
>
>So hatte ich es auch empfunden…
>
>>JETZT bin ich Fan Boy.
>
>Ihr macht mich fertig… der hype hier. Dauert nicht mehr lange und ich hol es auch.


Es ist schon noch ziemlich verschachtelt und nicht so einfach zu durchschauen wie in 2D oder einem klassischen Zelda. Da ist es ja immer so mit dem brechhammer in die fresse: DU BRAUCHST JETZT DIESES NEUE ITEM SONST PECH!
Hier denkst Du dir halt teilweise "okay, da könnte ich lang und ich geh da auch lang, obwohl ich ahne, da werde ich nicht fündig" und so 30 Minuten später "scheisse, ich muss echt wieder zurück und wo anders suchen... hätte ja sein können"

Das Spiel lässt dich halt echt gern mal in eine tiefe Sackgasse rennen und dann wieder zurück, aber ich nehme das nicht mehr negativ wahr wie früher. Liegt wohl hauptsächlich an der Steuerung, da ich mich nicht länger als nötig in dümmliche Kämpfe verfange und der immersiven Welt, sodass verlaufen auch Spaß macht


>Btw: wäre ein rogue leader remaster nicht mal nice?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >