Thema:
Re:1/2 Stunde, mehr geht (noch) nicht flat
Autor: Tux
Datum:04.03.23 19:46
Antwort auf:1/2 Stunde, mehr geht (noch) nicht von Purple Motion

>Nach gut 10 Tagen Abstinenz, heute mal Horizon gezogen.
>
>Sieht schon brutal geil aus, grad die Flossfahrt und wenn man von unten an einem Langhals hoch sieht, das ist schon wirklich ein epischer Moment.
>
>Auch das Klettern ist sehr geil gelöst. Hatte teilweise echt Muffensausen, wenn man währenddessen mal nach unten sieht (nix für Leute mit Höhenangst).
>
>Aber mehr als eine halbe Stunde schaff ich einfach nicht, dann wirds flau im Magen. Hab noch grad im richtigen Moment aufgehört, bevor mir dann wieder schlecht geworden wäre.
>
>Hoffentlich legt sich das mit der Zeit, bzw. kann man sich da rein arbeiten. Wäre sonst sehr schade um die Hardware. Mal eine längere Session wär schon nice.


Horizon habe ich gestern auch zum ersten Mal gespielt. War sehr beeindruckt, aber nach 30 min war ich auch fertig. Habe mit pistol whip, GT7, Kajak weniger Probleme gehabt bisher. Aber die halbe Stunde war absolut geil. :-)


Tux

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >