Thema:
Re:Spielt ihr nur mit einem Controller? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:04.03.23 19:02
Antwort auf:Re:Spielt ihr nur mit einem Controller? von Hitman47

>>>>>Ich hatte welche von dir gesehen, aber nicht zu jedem Level. Wirklich kurios, muss ich die Tage nochmal nachschauen.
>>>>>----------------------
>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>>
>>>>
>>>>Jo, ich werde mal im Netz schauen ob es da noch mehr Leute als nur mich mit dem Problem gibt. ;)
>>>
>>>Hast du dir auch alle Listen angesehen?
>>>Easy, normal, arcade usw.
>>
>>Das könnte sein, hab überall mal arcade auf classic gespielt mit Handfeuerwaffe. Da es so viele verschiedene Styles gibt bin ich echt unsicher ob es wirklich für jede Combi ein Scoreboard gibt ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>
>Die verschiedenen Schwierigkeitsgrade habe ich natürlich durchgeschaltet - aber ich schaue nachher noch ob es da andere Kombinationen gibt.


Ich hab bisher alles nur arcade, classic, easy.

Und ein S-Rank, Glückwunsch, krass gut.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >