Thema:
Funktioniert für mich leider gar nicht flat
Autor: G'Kyl
Datum:04.03.23 18:59
Antwort auf:Drums Rock Demo -> geil, aber Frage von Gamester

Physischer Widerstand ist beim Schlagzeugspielen einfach unverzichtbar. Man muss hier ja jeden Schlag so setzen, als würde man die Sticks fest greifen, obwohl man sie eigentlich locker abspringen lassen sollte. Spätestens bei Wirbeln oder anderen schnellen Passagen ist das total banane.

Außerdem kann man das Schlagzeug nicht komplett frei einstellen, sondern nur sehr begrenzt ein bisschen schieben. Und zu allem Überfluss verliert das Tracking auch noch den linken Controller aus dem Blick, wenn man Snare und Hi-Hat über Kreuz spielt - was doch ehrlich gesagt das Mindeste sein müsste, das man machen kann. Von Rimshots, der fehlenden Bass usw. fang ich gar nicht erst an.

Neeee... ist schon ein nettes Draufklopp-Spielzeug, aber ich glaub, ich hol eher mal wieder Rock Band aus dem Nachbarraum, wenn ich schon zu faul bin, mal wieder in einen Proberaum zu gehen. ;) Das Gefühl Schlagzeug zu spielen ist mir hier jedenfalls viel zu weit weg.


< antworten >