Thema:
Re:Ich WOLLTE es lieben flat
Autor: Pitsburgh
Datum:04.03.23 17:54
Antwort auf:Re:Ich WOLLTE es lieben von Atlan

>>Unterschreibe ich. Fand’s mobil auch etwas zu dunkel (OLED) und der kleine Screen wird dem Titel m. E. nicht gerecht.
>
>Also ich finde es gerade Handheld OLED absolut phänomenal, weil die Darstellung so außergewöhnlich knackscharf ist für einen 3D-Titel auf diesem Niveau. Neben Metroid Dread in meinen Augen ein Referenztitel, um zu zeigen, was die OLED im Handheld bedeutet. Dazu der phänomenale Sound aus den winzigen Lautsprechern, deren Stereo oft fast schon dreidimensional wirkt, wenn man genau den richtigen Abstand zum Display hat. Wow!

Bin ich ganz bei dir, finde auch MP1 zeigt hier eindrucksvoll was möglich ist.
Mit „wird dem Titel m. E. nicht gerecht“ meinte ich auch das Gefühl für Größe und Dimension – der kleine Screen zieht mich einfach nicht so in die Welt. Was gerade bei dem Titel einfacher ist als bei vielen anderen, weil man sprichwörtlich durch Samus‘ Augen sieht.
Da hätte ich tippfaules Schwein aber noch ein paar Sätze dran hängen müssen, damit das direkt klar wird, sorry…^^

>Bin jedenfalls fast 20 Stunden drin im handheld Prime und immer noch jedes Mal entzückt. Aber ein bisschen zu dunkel ist es manchmal, da gebe ich euch Recht.
Das ist tatsächlich seltsam im Handheldmodus.


< antworten >