Thema:
Bakers Tuned Car Nonsense flat
Autor: StudeBakerAE86
Datum:04.03.23 17:32
Antwort auf:GT / Gran Turismo Montagsrennen Yamautschis Fanclub #1 von chifan

nachdem wir ja letztes mal schon die 550 LP Klasse erfolgreich eingeführt haben, möchte ich die Leistungsklassen gerne erweitern.

Auf jeden Fall möchte ich gerne mehrere Abstufungen der Klassen bringen. Aber in einer Weise, dass auch jeder Quereinsteiger, unvorbereiter, tuninghasser oder Neuling einfach mitmachen kann.

Dazu würde ich einen Neuwagen wählen, der dann mit den dementsprechend Reifen die neue Klasse vorgibt.
Einen Neuwagen deshalb, dass er jederzeit verfügbar ist.

so der grobe Plan.

evtl. gibt es auch Einschränkungen, das z.b nur Amerikanische Autos verwendet werden dürfen oder nur klassische Fahrzeuge etc.

was haltet ihr davon?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >