Thema:
Re:Spielt ihr nur mit einem Controller? flat
Autor: Hitman47
Datum:04.03.23 15:44
Antwort auf:Re:Spielt ihr nur mit einem Controller? von Optimus Prime

>>Mir geht's bei den Starttiteln so, dass ich immer gleich beide Controller in die Hand nehme und meistens auch benötige.
>>Hier spiele ich ja, zumindest am Anfang nur mit einer Waffe und benötige daher eigentlich auch nur einen Controller.
>>
>>Trozdem halte ich immer beide fest.
>>Überlege jetzt aber anstatt einhändig zu zielen, den 2. Controller zur Seite zu legen und mit der 2. Hand zu unterstützen in der Hoffnung, etwas akkurater zu ballern.
>>Ich bekomme zu selten das gelbe Symbol.
>>
>>Fühlt sich einhändig aber auch sehr cool an.
>>Leider komme ich zum Teil nicht im Ansatz an eure Scores ran
>>Immer wieder erwischt mich von der Seite eine Kugel oder ich treffe nicht gut genug.
>>
>>Egal, heute Abend übe ich weiter.
>>Macht einfach Bock das Game!
>
>Ich hatte am Anfang auch immer beide Controller in der Hand. Dann auch einige Level mit Dual Waffen gespielt. Dann beim Wechsel auf Classic tatsächlich irgendwann den zweiten Controller zur Seite gelegt und mit der anderen Hand den Arm unterstützt :)
>
>Siehst du meine scores inzwischen? Mal sehen wann ich mal wieder dazu komme...
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0
>


Werde ich dann jetzt auf jeden Fall probieren.
Da meine Schulter immer noch schmerzt, sollte es das Ganze doch etwas entspannen und verbessern.

Nein, leider nicht. Dich habe ich ja in der Liste und sehe auch wann du online bist, aber die Scores sehe ich nach wie vor nicht.
Echt seltsam...
Siehst du meine?


< antworten >