Thema:
Re:War das jetzt ein Bug oder so gewollt? flat
Autor: ataru
Datum:04.03.23 14:35
Antwort auf:Re:War das jetzt ein Bug oder so gewollt? von Signor Rossi

>
>>War das bei anderen Leuten auch so, oder war das einfach ein lustiger Bug bei mir? Wirkte jedenfalls reichlich kurios und ungewollt.
>
>Ich bin zwar noch nicht an der Stelle aber in den Battle Dungeons gibt es als Endgegner auch ähnlich große Bosse, sollte also kein Bug sein.
>

Ah, okay. Ich fand halt komisch, dass da gar nicht drauf eingegangen wurde. Hätte ruhig einen Kommentar geben können, wenn da plötzlich Riesen rumlaufen. Passt imo nicht zum Rest des Spiels und gab es doch auch nicht in den übrigen Yakuza-Spielen, oder?. Finde ich jedenfalls eine komische Designentscheidung.

Bei den Battle Dungeons habe ich übrigens nur den Ersten ein wenig gespielt, aber den fand ich richtig trist. Sieht aus wie ein zufallsgenerierter Dungeon auf der PS2.

>>Und gemessen an Kiryus blanken Fäusten machen Schwert und Pistole einfach mal lächerlich wenig Schaden. Hab mich aber auch noch nicht groß mit dem Monster Hunter ähnlichen Waffenbaum beschäftigt, der war bisher aber auch absurd teuer.
>
>Witzig, ich hab mich mehr oder minder komplett auf den Schwert tree konzentriert und ein Katana mit 1000+ Schaden inzwischen und es ist komplett andersrum bei mir. Mit dem Brawlermode mach ich genau keinen Schaden, mit dem Schwert ist ein RE in 5 Sekunden erledigt. Und das obwohl ich Brawler nicht komplett ignoriert habe. Hälfte des trees voll und hab auch den Trainer geschlagen. Der Schaden ist halt nicht da.


Ich meinte gar nicht den Brawler. Der ist bei mir etwa auf dem Level der anderen Stile. Ging mir eher um den Vergleich zu den anderen Teilen der Serie. Aber da erwarte ich auch das weiteres aufleveln noch einen spürbaren Unterschied macht.
Passt halt nur nicht zu meiner Vorstellung eines Samurai Schwertkampfes, dass sich die Leute da ewig mit dem Schwert traktieren. Das muss zack-zack gehen!


< antworten >