Thema:
Re:Tipps zu den Slidepfeilen: flat
Autor: Orochi
Datum:04.03.23 13:57
Antwort auf:Re:Tipps zu den Slidepfeilen: von FWE

>>>>https://youtu.be/lBzODpX_TUs
>>>>ZL;NG:
>>>>- Diagonale Pfeile kann man als waagerechte bzw senkrechte spielen.
>>>>- Bei links + rechts oder oben + unten ist es egal welcher Stick in welche Richtung gedrückt wird, Hauptsache sie zeigen in entgegengesetzte Richtungen.
>>>
>>>Das mache ich schon die ganze Zeit so. :)
>>>
>>>Vielleicht habt ihr aber einen Tipp für mich zu den grünen Halte-„Bahnen“, die mit einem Pfeil enden? Da mache ich immer wieder Timing-Fehler und kapiere überhaupt nicht wie ich die Aktion ausführen soll, wenn die Bahn z.B. nach unten verläuft und auf einen Pfeil nach unten endet.
>>>
>>>Ich halte einen Button gedrückt, steuere mit dem linken Stick auf und ab und dann?!
>>
>>Einfach wenn der Kreis beim Pfeil ist in die entsprechende Richtung drücken, bis es soweit ist in die Richtung die durch die Bahn vorgegeben wird. Ich benutze immer den linken Analogstick.
>
>Aber wenn die Bahn in die gleiche Richtung geht wie der Pfeil zählt das einfache Halten in die Richtung ja nicht - oder doch?!


Ich drücke immer noch einmal extra und das zählt. Einfach halten hab ich noch nie probiert :)

Anders ausgedrückt: egal in welche Richtung Du gerade gedrückt hältst, ganz kurz vor dem Pfeil am Ende den Analogstick loslassen und dann sofort genau im richtigen Moment in die entsprechende Richtung drücken.


< antworten >