Thema:
Re:PAW Patrol: Grand Prix -> Controller koppeln.... flat
Autor: Abla_Ne
Datum:04.03.23 13:00
Antwort auf:Re:PAW Patrol: Grand Prix -> Controller koppeln.... von FelixTheCat

>>>
>>>
>>>Kurz nachgeschaut, es unterstützt keine Gastprofile - du musst für jeden Mitspieler ein 'richtiges' auf deiner Konsole anlegen.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Das hat mich auch zu Tode genervt und ist in meinen Augen ein absolutes Unding.
>>Habe den Scheiss direkt wieder deinstalliert.
>
>Danke für die Infos.
>Ich kenn das von der switch wo die Controller einfach in der Mitte geteilt werden. Ohne Profil oder so - geht einfacher :-)
>Kinder haben ja keine richtigen Profile mit Email... !??!


Du kannst aber "Subaccounts" für Kinder anlegen, mit entsprechenden Kindersicherungen. Wir haben das hier so geregelt, war etwas kacke alles einzurichten aber nun läufts.

Das Spiel kannst du aber trotzdem einfach löschen, das war selbst meinen Kleinen zu grottig.


< antworten >