Thema:
Re:War das jetzt ein Bug oder so gewollt? flat
Autor: Signor Rossi (deaktiviert)
Datum:04.03.23 12:14
Antwort auf:War das jetzt ein Bug oder so gewollt? von ataru


>War das bei anderen Leuten auch so, oder war das einfach ein lustiger Bug bei mir? Wirkte jedenfalls reichlich kurios und ungewollt.

Ich bin zwar noch nicht an der Stelle aber in den Battle Dungeons gibt es als Endgegner auch ähnlich große Bosse, sollte also kein Bug sein.

>Und gemessen an Kiryus blanken Fäusten machen Schwert und Pistole einfach mal lächerlich wenig Schaden. Hab mich aber auch noch nicht groß mit dem Monster Hunter ähnlichen Waffenbaum beschäftigt, der war bisher aber auch absurd teuer.

Witzig, ich hab mich mehr oder minder komplett auf den Schwert tree konzentriert und ein Katana mit 1000+ Schaden inzwischen und es ist komplett andersrum bei mir. Mit dem Brawlermode mach ich genau keinen Schaden, mit dem Schwert ist ein RE in 5 Sekunden erledigt. Und das obwohl ich Brawler nicht komplett ignoriert habe. Hälfte des trees voll und hab auch den Trainer geschlagen. Der Schaden ist halt nicht da.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname