Thema:
Re:Habe auch auf einen Patch gehofft flat
Autor: musashi
Datum:04.03.23 10:14
Antwort auf:Re:Habe auch auf einen Patch gehofft von mars

>>Im Original haben Schüsse die Umgebung erleuchtet, sah IHMO super aus wenn man durch einen Tunnel schießt und das auf die Wände abstrahlt.
>>
>>So ein kleines Pointlight pro Schuss, notfalls auch ohne Schattenwurf, sollte doch machbar sein. :)
>
>Dazu habe ich ein dt. Review gesehen wo der Dude gezeigt hat dass diese Effekte noch vorhanden sind nur halt dezenter, wenn man parallel zu einer Wand steht sieht man die noch, nur abgeschwächt halt.
>
>War dann okay für mich und konnte ich als Designentscheidung akzeptieren, fiel mir anfangs auch ähnlich wie die Türen negativ auf und ich dachte dass sie das aus Performancegründen weggelassen haben aber scheint nicht so zu sein.


Was ist denn eigentlich schlimmes an den Türen? Hab gestern die Einführung gespielt und habe echt keine Ahnung, was du meinst.


< antworten >