Thema:
War das jetzt ein Bug oder so gewollt? flat
Autor: ataru
Datum:04.03.23 04:33
Antwort auf:Like a Dragon: Ishin! 21.02.2023 [Multi] von Deashcore

Im 7. Kapitel war ein Zwischenboss plötzlich zwei bis drei mal so groß wie normale Gegner und hat auch dementsprechend Schaden ausgeteilt.

In der Hektik habe ich leider nicht so tolle Screenshots machen können, aber ich glaube man erkennt es trotzdem.
[https://imgur.com/U4VSZgl.jpg] [https://imgur.com/nmIWfTq.jpg]

War das bei anderen Leuten auch so, oder war das einfach ein lustiger Bug bei mir? Wirkte jedenfalls reichlich kurios und ungewollt.


Bisher gefällt mir das Spiel ganz gut, ist aber leider nicht ganz die Modernisierung die ich mir gewünscht hatte. Fühlt sich immer noch nach einem Zwischenschritt zwischen Yakuza 5 und Yakuza 0/Kiwami an.
Und gemessen an Kiryus blanken Fäusten machen Schwert und Pistole einfach mal lächerlich wenig Schaden. Hab mich aber auch noch nicht groß mit dem Monster Hunter ähnlichen Waffenbaum beschäftigt, der war bisher aber auch absurd teuer.
Allem in allem macht das Spiel spaß. Das Kämpfen könnte ruhig etwas weniger steif und die Gegner nicht ganz solche Damage Sponges sein.
Das Setting in der Bakumatsu-Ära gefällt mir dafür bisher richtig gut, aber mal abwarten, bin erst zur etwa Hälfte durch, da kann noch genügend Bullshit kommen.


< antworten >