Thema:
Re:Imo ist das unbedeutend flat
Autor: KO
Datum:04.03.23 02:15
Antwort auf:Re:Imo ist das unbedeutend von Schlomo

>>Ich bin nur ein wenig enttäuscht davon das bisher doch kein PSVR2 Titel Frame Interpolation verwendet um von 60 auf 120 fps zu kommen, die laufen irgendwie nahezu alle nur in 60 fps. Also Call of the Mountain, GT7, RE8.
>
>Äh, das tun sie doch, aber halt nur für die Kopfbewegungen. Oder willst du, dass die "echte" Framerate in den Spielen hochinterpoliert wird?


Genau

>Das wird wohl kaum möglich sein und hat doch auch niemand erwartet.

Also auf dem PC geht das sowohl mit Steam VR, als auch Oculus und Windows Mixed Reality.

Hat auch schon auf meinem älteren PC welcher ca. PS5 Leistung hatte problemlos geklappt. Das würde 100% also auch auf der PS5 gehen.

Ich habe z.B. Star Wars Squadrons auf 45 fps limitiert und auf 90 fps hochrechnen lassen, hat erstaunlich fehlerfrei geklappt. Im Gegensatz zu der TV Variante auch nahezu ohne Lag.

Vielleicht patchen sie es ja irgendwann mal noch nach. Immerhin gabs auch auf dem PC das Feature nicht von Tag 1 an.


< antworten >