Thema:
Re:Mal eine Umfrage zu Mura flat
Autor: CRISS
Datum:04.03.23 01:12
Antwort auf:Mal eine Umfrage zu Mura von Bozbar!

...mir fällt es überhaupt nur auf, wenn ich mich wirklich in dunklen flächen darauf konzentriere - aber ich empfinde es in keinster Weise als störend oder besonders ´invasiv´ da ich eben "hindurchschaue" auf das, was sich in der eigentlichen VR Welt abspielt - ähnlich einer Autofahrt im Regen, da schaut man ja auch auf die Strasse und konzentriert sich idR nicht auf die Regentropfen auf der Windschutzscheibe, da diese DANN natürlich als störend empfunden würden...

Ich trage permanent Kontaktlinsen mit 6 Dioptrin - demnach sollte mich eigentlich ein derartiges "Detail" nicht wegen Blurryness etc. entgehen...  ODER aber meine Augen sind generell einfach zu "schlecht" und das Mura Problem betrifft nur Leute mit ultrascharfen Libellen Facettenaugen  ;-)


< antworten >