Thema:
Muscle memory ist 'ne Bitch :D flat
Autor: Gice
Datum:03.03.23 23:05
Antwort auf:Metroid Prime Remastered [Switch] von The Snake

Der Scan-Visor war links!!!
Nicht dass ICH es wüßte, aber meine Hand weiß es!elf

:D

Ich drücke so häufig den "falschen" Button.
Das Schema des dual-sticks layout ergibt total Sinn, und in jedem anderen Spiel würde ich instinktiv mit R2/ZR feuern, bei prime ist es immer auf den facebuttons.

Ich liebte das Spiel auf dem Cube so sehr und muss mir wahrscheinlich jetzt mit viel Mühe so viele speedrun-gewohnheiten entlernen, weil ich sie a) nicht mehr hinkriegen würde und b) sie nicht mehr möglich sind.

Es sieht so gut aus!
und ich werde das jetzt komplett "as intended" durchspielen.
Mal sehen wann mich das backtracking nervt oder ich das hint-system doch wieder anmachen muss weil ich nicht weiß wo ich hinmuss oder wie ich hinkomme ;)


< antworten >