Thema:
Re:Pistol Whip - zum Takt in die Thread-sse! flat
Autor: Koshiro42
Datum:03.03.23 22:21
Antwort auf:Re:Pistol Whip - zum Takt in die Thread-sse! von Wurzelgnom

>>>Man sieht ja über das Symbol ob man genau und im Takt trifft - was bedeutet es aber wenn dieses Symbol gelb wird?
>>>Ist man da einfach noch "genauer" oder was hat es damit auf sich.
>>
>>Mein Eindruck war, dass das perfekte Treffer sind, also optimales Timing plus Genauigkeit.
>
>da würde mich interessieren ob die Zielhilfe berechnet wird.
>Also ob das Spiel merkt wie weit ich danebenliege, trotz Treffer per Zielhilfe bzw. ob ich den Gegner überhaupt getroffen HÄTTE.
>Wär ganz nett wenn sowas ein wenig in die Wertung mit einfliesst.


Es wird definitiv mit berechnet. Ein Hit gibt 100 Punkte, im Takt treffen ebenso und das Ergebnis x Multiplikator sind die Punkte. Für den Hit wird jedoch berechnet wie viel Auto-Aim vonnöten war und dafür werden Punkte abgezogen. Streng genommen braucht man also die Zielhilfe gar nicht abschalten. Zum Spaß kannst du ja mal mit dem "Proper Legacy" Style spielen und sehen, wie schwer das ohne Hilfe ist :)

[https://bsaber.com/pistol-whip-scoring-guide/]

Achso, hab dich (und den Rest aus dem Thread) mal im PSN hinzugefügt und auch direkt wieder ein paar neue Scores dagelassen, nachdem der JCD mich gestern enttrohnt hatte ;)


< antworten >