Thema:
Re:MiSTER neu aufgesetzt, Stress mit Jotego cores flat
Autor: Shoryuken
Datum:03.03.23 20:18
Antwort auf:Re:MiSTER neu aufgesetzt, Stress mit Jotego cores von makaimura

Das habe ich eigentlich ausgeschlossen, weil sowohl der PS1 Core läuft als auch die Bad Apple Demo auf NeoGeo die ja 128 MB vorraussetzen, afaik.

Und nein, bisher hatte ich das in der Vergangenheit nicht am Laufen - da hatte ich noch eine Supergun und CRT im Einsatz für Arcadezeug, war nur an Konsolenkrams interessiert - das hat sich geändert.

Was btw. sauber durchläuft ist SF Zero auf CPS Changer - was für mich dann NOCH weniger Sinn macht, weil das ja theoretisch fetter sein müsste. Ich habe ein bisschen den Verdacht das update_all eventuell nicht das richtige gezogen hat. Habe das alles weggehauen und heute mal manuell gezogen (also rbf und mra Dateien) und werde es gleich mal probieren.

Es macht für mich aber irgendwie keinen Sinn das es wirklich nur die Jotego / CPS Sachen betrifft.

Wo kauft man denn, am Besten in Deutschland, zuverlässig ein neues RAM-Modul?


< antworten >