Thema:
Re:Drittes Gebiet: Ruckelorgie auf PS5 flat
Autor: Faerun
Datum:03.03.23 17:46
Antwort auf:Re:Drittes Gebiet: Ruckelorgie auf PS5 von Sunspecter

>>Also versprecht euch nicht zu viel, wenn ihr wie ich wegen der schlechten PC-Performance auf die Konsolenversion greift. Es läuft besser als auf dem PC, aber klar schlechter als die Nioh-Spiele. Vielleicht ist die dritte Hauptmission aber auch nur ein Ausreißer.
>
>Aber sonst so? besser/schlechter als Nioh?


Schlechter als Nioh, aber Nioh 1 und vor allem 2 sind die beiden geilsten Action-Games ever, daher ist das schon ok. Das Kampfsystem ist etwas eindimensional im Vergleich und das Spiel ist für Genre-Veteranen bisher dadurch etwas zu leicht würde ich sagen. Sie hätten eventuell nicht alles parierbar machen sollen. Bei Sekiro gibt es ja unterschiedliche Formen des Ausweichens - Parieren, Mikiri Counter, Springen. Bei Wo Long timest du den Gegner einfach immer und drückst Kreis im richtigen Zeitpunkt. Das macht sehr viel Spaß und das Parry-Fenster ist großzügig, aber mal schauen, ob es sich über die gesamte Spielzeit trägt. Das Leveldesign gefällt mir spielerisch und optisch bisher aber gut. Die Mitstreiter finde ich so lala. Man kann sie abberufen, aber es man kriegt Boni, wenn sie dabei sind. Sehr nützlich sind sie nicht.


Ich mag das Spiel bisher sehr, aber die Performance ist meine größte Sorge. Ich hoffe, dass Level 3 ein Ausreißer war. Das hat mir so nicht viel Spaß gemacht.


< antworten >