Thema:
Re:Öh... die haben nix gefixt seit Release? flat
Autor: mars
Datum:03.03.23 17:24
Antwort auf:Re:Öh... die haben nix gefixt seit Release? von deros

>Der Game-Breaking-Bug scheint eine Ente zu sein, die unkontrolliert aufgegriffen wurde. Die geht auf einem Reddit-Thread zurück, der vom OP mittlerweile gelöscht und als misleading geflagt wurde: [https://www.reddit.com/r/NintendoSwitch/comments/116fdaa/psa_metroid_prime_remastered_reintroduced_a/]

[https://gonintendo.com/contents/16470-metroid-prime-remastered-reintroduces-a-game-breaking-bug-from-the-original-release]

Das war meine Quelle (die aber auch auf den von dir verlinkten Beitrag verweist). Umso besser.

>Und der Look der Türen ist kein Bug, sondern schlichtweg eine Design-Entscheidung.

Da bin ich mir sehr unsicher, halt weil's einfach scheisse aussieht und definitiv für mich (und andere) negativ heraussticht.
Gibt ja auch genug Leuten denen das missfällt.

Sollte auch kein Hate sein, ich liebe Prime und werde auch das Remaster lieben.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >