Thema:
Re:Zwei PSVR2-Brillen verglichen: Mura ist identisch flat
Autor: Vigilante
Datum:03.03.23 17:06
Antwort auf:Re:Zwei PSVR2-Brillen verglichen: Mura ist identisch von thestraightedge

>
>>du siehst den Mura-Effekt auch nicht im PS5-Kachelmenü oder im Kinomodus?
>>Ich sehe den Effekt sehr stark sowohl in den Menüs als auch in den Spielen (klar, je nach Spielszene mal stärker, mal weniger stark). Und der Effekt sieht bei mir genauso aus wie in dem Resi-Video.
>
>Bist Du sicher, dass Du nicht den immer noch leicht vorhandenen Fliegengitter-Effekt siehst?
>


Ja, absolut. Der Screendoor-Effekt ist was anderes.

>>Im Fall von Mura scheint es mir nicht darum zu gehen, "sich von Kleinigkeiten solche Dinge komplett versauen lassen" oder um  "alles etwas entspannter zu sehen", weil der Effekt für einige Leute halt schon sehr heftig ist (siehe das Resi-Video).
>
>So wie in dem Video habe ich den definitiv in KEINER Situation festgestellt. Ich war aber auch nicht in besagtem Keller.


Der Effekt ist so ähnlich auch in anderen Spielen.


< antworten >