Thema:
Re:Amazon liefert nicht (nt) flat
Autor: Scotch
Datum:03.03.23 16:39
Antwort auf:Re:Amazon liefert nicht (nt) von Konsi


>Spontan aufgefallen:
>Auf der Switch (Launch Modell) im Handheld Modus kaum zu erkennende Levelstrukturen:  Gegner und Abzweigungen "direkt" vor mir aber wegen zu dunkel bzw kontrastarm nicht erkennbar. Musste erstmal die Displayhelligkeit erheblich hochschauben, damit es halbwegs passt. Ja der Raum war hell, aber das hatte ich bisher so noch nicht wahrgenommen bei der switch


Ich bin überzeugt, dass das Spiel in Sachen Schwarzwert/Kontrast Mist baut. Ist das erste Spiel überhaupt, für das ich am Fernseher die Einstellungen ändern musste, um in dunklen Ecken noch etwas sehen zu können. Das war teilweise eine einzige kontrastlose, dunkle Suppe im Schatten.


< antworten >