Thema:
Re:Zwei PSVR2-Brillen verglichen: Mura ist identisch flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:03.03.23 16:31
Antwort auf:Re:Zwei PSVR2-Brillen verglichen: Mura ist identisch von JPS

>>Letztendlich kommt dann auch noch hinzu dass "Mura" auch gern einfach als Synonym für "Da stimmt was mit meinem Bild nicht" verwendet wird ohne das derjenige überhaupt weiss ob das was er sieht unter den Mura Oberbegriff passt oder damit in Wahrheit gar nichts zu tun hat. "Klingt halt wichtig/cool/als hätte man Ahnung"
>
>Grundsätzlich schon richtig was Du schreibst, aber ich habe unten bereits zwei Videos zum Effekt gepostet, so dass eigentlich recht klar sein sollte wie der Effekt aussieht.
>
>Oder gibt es Menschen die selbst auf diesem Demovideo den Mangel nicht erkennen?
>
>[https://imgur.com/cOQesQv]
>
>Und der einzige halbwegs vergleichbare Effekt wäre ein Screendoor-Effekt - da würde ich tatsächlich vermuten, dass viele User die davon berichten in Wirklichkeit Mura sehen.


Fällt mir auf, aber beim GT7 fahren gibt es doch andere Prioritäten, ist für mich dann so, als ob mir ein Vogel auf die Frontscheibe gekackt hat, ich bemerke es, aber es stört mich beim fahren weniger.


< antworten >